Das sind wir

WE MAKE GOODS for actives by WE MAKE PATTERNS

Die Erfahrungen aus der Modeindustrie haben uns zum Umdenken bewegt und beeinflussen jede Entscheidung im eigenen Unternehmen. Mit WE MAKE PATTERNS setzen wir ein Zeichen gegen die Wegwerfkultur und zeigen, dass nachhaltige Mode nicht nur möglich, sondern auch stilvoll sein kann.

Unsere Produkte

sind vielseitige Alltagslieblinge. Hierbei verbinden sie hohe Funktionalität mit modernem Design und hochwertiger Verarbeitung. Bei jedem Herstellungsprozess ist es unser Ziel, sinnvolle Kleidungsstücke und Accessoires zu schaffen, die eine Daseinsberechtigung haben.

Handtuch Ponchos - das Must-have für jeden Vollblut-Camper und Wassersportler

Wickel-Shorts - one size Bermuda über den Bikini oder als Strandtuch

Surf&Yoga Carry Bags - für sperriges Sport- oder Camping-Equipment

Bucket Hats - der knitterfeste Alltagsbegleiter für Jedefrau/Jedermann

zum Shop

Die Herstellung

Wir arbeiten als kleines Unternehmen unter dem Slow Fashion Gedanken:

Lokale und sozial engagierte Nähereien im Umkreis von München unterstützen uns bei der bedachten Herstellung unserer Kollektion.

Die praktischen Produkte für Zuhause und Unterwegs sind durch ihre hochwertige und lokale Herstellung in Deutschland und die reine, robuste Baumwolle langlebige Begleiter.

Jedes Stück, das ausschließlich auf Nachtrage produziert wird, erzählt eine Geschichte vom Respekt gegenüber der Natur und dem Handwerk.

Natürlich freuen wir uns über jede Bestellung und bitten dich trotzdem bewusst einzukaufen, um eine unnötige Retourensendung zu vermeiden.

Viel Spaß beim Stöbern!

Tini und Christl